#1 Eröffnung des Forums und der VIP Status! von Pusci-One 29.04.2012 17:12

avatar

Hallo Community,

Striker und ich haben beschlossen, dass sobald wir 30 Mitglieder erreicht haben, das Forum auf zu machen, sodass sich keiner mehr Regestrieren MUSS.
Dies hat Vorteile für euch!
Da Ihr uns seid anfangan begleitet, werden wir euch allen ein VIP Status zu teilen. Darauf hin wird von uns ein Thread geöffnet, auf das nur ihr zugreifen könnt.
Dort werden dann die Mods enthalten sein, die man nur sehr schwer bekommt und selten sind. Dieses Angebot gilt ausschließlich für euch. Alle anderen die sich nach euch registrieren erhalten keinen VIP Status, und somit auch nicht das recht in den VIP Thread Mods zu entnehmen.
Wir möchten nur noch wissen, welche Farbe euer Name dann haben soll^^
Also schreibt eure Vorschläge mal per PN an mich:) Anschließend werden wir dann die Vorschläge noch einmal auflisten, und abstimmen welche Farbe genommen wird.


MfG

*~Community-Leitung&Stvt.Community-Leitung~*
Pusci-One & [A]Striker

#2 RE: Eröffnung des Forums und der VIP Status! von cRiMe 29.04.2012 18:08

Finde ich echt nice :D

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen